Filmtitel gesucht? foto-film???

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Filmtitel gesucht? foto-film???

Beitragvon mk9981 » Di, 05. Jul 2005, 1:05

hallo, is zwar nicht zu 100% ein norwegen thema, aber da der "film" zumindest zum teil in norwegen spielt, hat ihn hier vielleicht jemand gesehen.

mir wurde begeistert von dem "film" berichtet, aber leider konnte man mir den titel nicht sagen. :shock:
es geht um einen experimentalfilm (denke ich mal). mir wurde er wie folgt beschrieben: mit einer kamera auf einem auto montiert wurde eine strecke von italien bis norwegen abgefahren, wobei die kamera in recht langsamer abfolge bilder geschossen hat. diese wurden dann nach digitaler bearbeitung hintereinandergeschaltet, was dann zu einer art film, also im grunde nur eine streckenbefahrung, wurde.

würde mir dieses werk doch ganz gerne mal ansehen, nur hab ich halt keinen titel parat. :cry:

gruß
magnus
mk9981
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Wohnort: Trondheim bzw. Neuzelle/Brandenburg bzw. Münster/NRW

Re: Filmtitel gesucht? foto-film???

Beitragvon Johannes74 » Di, 05. Jul 2005, 9:36

ja hab von diesem projekt im norwegischen fehrnsehen gehört, aber das ist bestimmt 6 monate her...an den titel kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber der rest war wie du beschrieben hast in meiner gehirnrinde abgespeichert....aber wenn ich das richtig in erinnerung habe war dombås oder trondheim wohl enthaltestelle, weiter nørdlicher ging es nicht! aber ob das material frei zugænglich ist, mag ich bezweifeln! ich wuesste nicht, wen ick da fragen sollte-vielleicht mal ne i-mehl an das nrk senden?
en dag uten trening er en dag uten mening og bare kjedelige mennesker kjeder seg! Ha det på badet!
Johannes74
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges