Es kommt darauf an wieviel/wielange Ihr von Norge nach De telefoniert.
Ich kanns nicht vergleichen weil ich Euren Vertrag nicht kenne und nicht weiss wieviel Ihr pro Minute fürs Gespräch von N nach D an D2 zahlen müßt.
Bei norwegischen (Cash)-Prepaid-Karten sind Minutenpreise von 8 nok möglich, wenn es gerade wieder irgendwelche Werbeaktionen mit Rabatten gibt evtl. sogar noch weniger - ich denke das ist jedenfalls weniger als man hier bei einer deutschen Prepaidkarte zahlen muß. Einzige Voraussetzung dafür ist ein "Startpakke" für 199 nok zu kaufen, das enthält die SIMcard und eine Anleitung. Nach der ersten Inbetriebnahme muß man sich mit dem Handy bei einer kostenlosen Servicenummer namentlich registrieren lassen (das geht auch in englisch und eine beliebige Urlaubsaddresse wie ein Hotel oder Campingplatz reicht aus - es ist nur eben gesetzlich vorgeschrieben daß der jeweilige Betreiber seine Kunden namentlich erfassen muß).
Im Preis für das Startpakke sind 150 nok Gesprächsguthaben enthalten, aufladen kann man das Guthaben u.a. mit Wertkarten die fast jeder Supermarkt/Kiosk/Tankstelle haben. Wenn also voraussichtlich 50 Minuten oder mehr Gesprächszeit zusammenkommen dürfte sich das rentieren weil dann die 49 nok für das Startpakke (ohne Guthaben) nicht mehr so ins Gewicht fallen.
Es gibt auch (teilweise billigere) Auflademöglichkeiten per Internet (Kreditkarte) oder Minibank (wenn man eine Karte für das Bank-Axcept-System hat) oder norwegischer Bank (sofern mensch hier ein Konto hat). Wenn man allerdings ohnehin schon ein norwegisches Konto hat steht auch der Weg zu einem noch deutlich billigeren norwegischen Vertrag offen - die gibts teilweise auch (fast) wie im Prepaid ohne Grundgebühren usw. mit reinem Guthaben.
Wenn Ihr mit einem deutschen Mobiltelefon in Norge angerufen werdet (egal ob Vertrag oder Prepaid) dann zahlt Ihr natürlich immer für die Weiterschaltung von D nach N, das wird teuer ! Daher insoweit die Empfehlung sich eine norwegische SIMcard zu besorgen, dann kostet das Angerufen-Werden in Norge nämlich gar nichts

.
alsterix