Hallo,
ich werde vom 9.-19.9. das erste Mal nach Oslo fliegen und meinen Bruder besuchen.
Nun habe ich schon vorab einige Fragen und vielleicht kann mri hier jemand weiterhelfen:
1. Was packt man am besten für Klamotten ein, werde 5 Tage in den Bergen sein und 5 Tage in Oslo die Stadt anschauen.
2. Ich würde meinem Bruder gerne einige Lebensmittel und Hundefutter mitbringen. Ist das erlaubt??
3. Gibt es etwas was ich meinem Bruder als Danke schön mitrbingen könnte, was es in Norwegen nicht gibt oder sehr teuer ist?
4. Ist jemand schon mal mit Ryan Air hingeflogen? Wo landet man da in Oslo? Wie schauts mit dem Gepäck aus, mein Koffer wiegt nicht mehr als 15 kg aber ich habe nicht nur ein Handgepäck, sonder Beautycase und einen Rucksack mit wichtigen Unterlagen udn den Lebensmitteln. Machen die da Theater???
5. Wie ist "in der Regel" das Wetter um die Zeit??
6. Ich habe ja 5 Tage in Oslo, was sollte ich unbedingt sehen, wo hingehen, wo GÜNSTIG Essen etc??
7. Was in der Umgebung bzw. den Bergen unbedingt anschauen?
8. Wie schaut es mit Filmen für den Foto dort? Alle lieber von Deutschland mitnehmen da dort zu teuer??
9. Welcher Reiseführer ist gut?
Viele viele Fragen udn da ich meinen Bruder bis zur Abreise nicht mehr erreiche, hoffe ich, das ich hier viele Antworten bekommen...
LG KeFisch