Hallo zusammen
Diesen Sommer geht's wieder nach Norwegen; Fly & Drive. Wir fliegen von Zuerich Nach Kiruna (Mietautos sind doch deutlich günstiger in Schweden). Die ersten zwei Wochen verbringen wir (wieder) auf den Lofoten. Nachher fahren wir im Landesinnern von Schweden gegen Süden und überqueren dann die Grenze auf der Höhe von Røros, bleiben dort etwas und fliegen schliesslich von Oslo zurück nach Zürich.
Ich habe heute den halben Nachmittag damit verbracht, über Google die entsprechenden Flüge zu einem vernünftigen Preis zu finden, hab's aber nicht geschafft. Es ist zwar kein Problem einen Flug von A nach B und wieder zurück von B nach A zu finden/buchen, aber wenn der Rückflug eben von C nach A ist und C nicht mal im gleichen Land wie B ist ..... habe ich einfach nicht richtig gesucht? Oder sollen solche Zusammenstellungen halt einem Reisebüro vorbehalten bleiben?
Um wieder zum konkreten Beispiel zurückzukehren: Bei Scandinavian Airlines kostet der Flug für zwei Personen (Zuerich - Kiruna - Zuerich) ca. 1500 Euro (SFr. 2240). Mich interessiert aber folgendes: Hinflug für zwei Personen von Zuerich nach Kiruna und Rückflug: Oslo - Zuerich. Ich denke, das sollte dann für etwa 1200 Euro möglich sein.
Mitte Juni soll's losgehen, knappe vier Wochen später sind wir dann wieder zurück.
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ... auf jeden Fall schon mal Danke für's Durchlesen.
Urs