Norwegischer Meister

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegischer Meister

Beitragvon spiker80 » So, 30. Okt 2005, 4:20

Allen denen es interessiert Vålrenga ist Norwegischer Meister geworden!
Ick mag diesen Verein nicht....aber auch egal.
Und überhaub,war ein paarmal beim Brannspiel (darunter auch gegen RBK)man kann ja nichtmal Bier im Stadion kaufen-gut das gibs bei zB."heiklen Derbys" in Tyskland auch-aber hier bestht ja nicht mal ne Gefahr....musst mich fast entschuldigen als ick im stadion eine geraucht habe...und nach dem spiel sah das stadion fast genauso sauber aus wie vor dem spiel,glaube mein kippen sind førmlich ins auge gefallen :lol: .
Naja was will ick eigentlich damit sagen???

Der fussball im stadion rockt hier irgendwie nicht so...naja.
Noch kleine storry zum schluss:war mit meinem kollegen n bissl bolzen auf ein schøn neu angelegten kunstrasenplatz (ne deutsche firma hat den rasen gelegt :wink: ).nach ne weile kam da ne guppe jungs zu uns und fragten ob wir nicht ein spiel machen sollten...und wer war dabei Alex Valencia geboren in Bergen spielt jetzt beim serienrunden 2.Start.Ich kannte den vorher nicht.Helvete war der gut...ich dachte fifaen die jungs haben es ja drauf.(habe es selbe mal bis in die regionalliger (A-Jugend gebracht).bis ich dann zufaellig in der BA naechsten Tag n Bericht über ihn gelesen habe-den kennste doch?
Naja ist halt klein hier so alles :roll:
god natt!
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Norwegischer Meister

Beitragvon Kjetil » So, 30. Okt 2005, 13:24

Ja, ein Glückwunsch an Kjetil Rekdal und sein Team. :D
Kjetil

Beitragvon Ingo M » Mi, 09. Nov 2005, 1:26

Tralalala... und ich war im Stadion und habe Vålerengas Meisterschaft bejubeln dürfen :-) Spielfeld gestürmt und alles!

Brann war, wie jedes Jahr, im April schon Meister.
Ach ja, und dann wollte ich Lillestrøm zum zweiten Platz im Pokal gratulieren. :lol:
Jeg glemte å signere!
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bgh » Sa, 12. Nov 2005, 15:25

Hei alle sammen:
Viel Glück der norwegischen National-Elf heute in Oslo und am Mittwoch beim Rückspiel!!! Tschechien ist kein leichter Gegner!
mvh, bgh
P.S.: So kommt doch auch in Tyskland wenigstens a bisserl Qualifikationsfieber auf :D!
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Sa, 12. Nov 2005, 16:11

bgh hat geschrieben:Tschechien ist kein leichter Gegner!

Allerdings nicht. Ich bin bei aller Symphatie auch nicht sehr optimistisch für die Norweger. Da weiß ich mich allerdings nicht alleine, der Großteil der Norweger sieht es wohl selbst so.

Ich persönlich halte Tschechien seit Jahren für einen Anwärter auf einen großen Titel.

Übrigens, wenn ich das richtig gesehen habe, dann wird das Rückspiel am Mittwoch in Prag vom ZDF live übertragen!

Also, Daumen drücken und Heja Norge!
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bgh » Sa, 12. Nov 2005, 16:30

Hei oter,
na dann sollte ich ja bis zum Mittwochsspielbeginn einige herbe blonde Schönheiten soweit auf ( 8) ) Temperatur gebracht haben, dass sie sich mit deliziös zubereiteten Kartoffeln - ob frittiert oder geröstet, ist meinem Gourmand-Magen so ziemlich... - zu einem lukullischen Festmahl vereinigen können :) [das ist doch die wahre ars vivendi]!
mvh, bgh
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bgh » Sa, 12. Nov 2005, 23:56

Hei,
0 : 1, das Spiel hätte viel schlimmer ausgehen können! Der Traum ist noch nicht ausgeträumt :D!
Viel Glück am Mittwoch wünscht
mvh, bgh
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bgh » Mi, 16. Nov 2005, 23:43

Hei,
besonders viel war ja in der ARD von dem Spiel nicht zu sehen - aber das Spiel der Eidgenossen war ja auch ein echter Krimi! Und die Ausschreitungen nach dem Spiel...PFUI :evil:, da sollen laut der ARD sogar Spieler (!!!) der türkischen Mannschaft darin verwickelt gewesen sein. Glückwunsch an die Schweiz!!! 8)
Norge hatte in der zweiten Halbzeit schöne Chancen, aber den Tschechen kann man meiner Meinung nach den Sieg gönnen.
Mvh, bgh
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Mi, 16. Nov 2005, 23:46

Naja, angesichts des Krimis aus der Türkei war die Aufteilung schon Ok. Vom Spanien-Spiel war ja noch viel weniger zu sehen.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon bgh » Mi, 16. Nov 2005, 23:54

:D, naja - Spanien hätte ja auch fast in den Streik treten müssen, um da noch etwas zu versemmeln, während es in Praha schon rechnerisch sehr spannend war. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die norwegischen Fans Tschechien dieses VM-Ticket nicht gönnen!
bgh
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon spiker80 » Do, 17. Nov 2005, 18:36

Und wieder ein verschenkter abend vor dem fernseher!
Diese mannschaft (norwegische nationalmannschaft) ist ja zum grauen.Zum glück sind die nicht dabei!!!
Es sind ja gute Einzelspieler vorhanden aber im zusammenspiel :kopfmauer:
Naja vielleicht in 4 jahren! :roll:
spiker80
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges