Moin,
gibt es in Deutschland Fiskeboller zu kaufen? Wenn ja, wo bitte??

Berg(en)fex hat geschrieben:... gehören zur Grundausstattung einer norwegischen Folterkammer. +scherzerl+ (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden)
lg
Markus

snøfille hat geschrieben: In Stuttgart gibt es zum Beispiel einen Laden, wo man englische Waren bekommt. Vielleicht gibt es ja ein norwegisches Pendant?

oter hat geschrieben:Ich wäre für ne norwegische Kneipe, mit norwegischen Preisen und dem Flair eines Vinmonopolet-Ladens der 80er Jahre in der Provinz. (Vergitterte Fenster, Krankenhausflurambiente).
in Norwegen und hab mir das Vinmonopolet damals auch angeschaut. Da sind die heute ja hochmodern. Früher sah das aus wie eine Apotheke mit leeren Flaschen im Regal und dann konnte man andeuten was man haben wollte. Das wurde dann aus dem Lager geholt, wenn man es bezahlen konnte.

Gismo77 hat geschrieben:mhh Berlin ist leider zu weit weg. Hamburg ist die nächst größere Stadt...

Gismo77 hat geschrieben:Wie sieht es eigenlich mit Snus aus, gibt es auf dem Flughafen Probleme, wenn ich zu viele Dosen mitnehme???

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast