Krankschreibung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Krankschreibung

Beitragvon Grønn Demon » Di, 07. Mär 2006, 22:59

Je später, desto besser. Hab nichts gegen Ausschlafen :wink: .
Danke für deine Hilfe.
Bild
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Grønn Demon
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Di, 07. Mär 2006, 23:02

nicht zu spät, sonst ist die bude wieder gerammelt voll. in den letzten wochen ist in dem laden echt die hølle los

trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Mi, 08. Mär 2006, 13:05

na du kranker Demon, wie war es in der Legevakta. Hab gesehen, die Bude war ja wieder gerammelt voll heute vormittag 8)

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Grønn Demon » Mi, 08. Mär 2006, 14:50

trolljenta hat geschrieben:na du kranker Demon, wie war es in der Legevakta. Hab gesehen, die Bude war ja wieder gerammelt voll heute vormittag 8)

Ich hatte noch erwogen, zur Helsestasjon der Uni zu gehen, weil es dort kostenlos ist. Die waren sich aber nicht sicher, ob sie mich heute überhaupt noch behandeln könnten, auch wenn ich um 9 Uhr da wäre... :roll:

Legevakta meinte morgens, es wäre zwar andrangsmäßig ganz ok, ich könne aber auch zu der in Bislett (Pilestredet) fahren, da sei immer weniger los, und die machen erst um 16 Uhr auf.
Dort werde ich mich nachher hinbegeben, nachdem ich mein Auto gerade mit Kühlflüssigkeit versorgt und mit der Hilfe zweier Passanten aus der Parklücke gekriegt habe.

Ja, und Honig habe ich mir gekauft, von der Honningcentralen, schmeckt ganz gut.
Bild
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Grønn Demon
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Grønn Demon » Mi, 08. Mär 2006, 19:47

Besuch ist gebloggt.
Bild
Grønn Demon
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges