snøfille hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, alles darüber zu wissen.
Achso, dann ist das wohl etwas falsch rübergekommen.
snøfille hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, alles darüber zu wissen. Und Henriks Thesen zu kritisieren ist hier einfach der falsche Ort.
Sie wurden hier in den Raum gestellt, also ist hier der Ort sie zu kritisieren.
snøfille hat geschrieben:Ziehst du das denn auch so konsequent durch wie deine mehrfach angekündigten Ausstiege aus diesem Forum?
A) Bin ich ja aus dem Forum insofern ausgestiegen, als dass ich am laufenden "Fragen - und Hilfestellungsbetrieb" nicht mehr aktiv teilnehme, nur noch in Ausnahmefällen wo es mich persönlich interessiert. Das habe ich damit gemeint als ich sagte, ich würde an diesem Forum nicht mehr weiter mitwirken. Du magst ja unter Mitwirkung das ständige Mitmischen in den Krawallthreads (obwohl garnicht betroffen!!) verstehen, ich verstehe darunter etwas anderes. Davon einmal abgesehen habe ich im betreffenden Thread geschrieben, dass ich die letzten Signale der Moderatoren im Zuge dieser Geschichte positiv finde.
B) Bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig.
Picke Dir bitte die für Dich interessantere Antwort heraus.
snøfille hat geschrieben:Und das du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, begrüße ich, da von dir eh nur Beleidigungen kommen.
Das ist zum einen eine unverschämte Unterstellung, zum anderen die Unwahrheit und desweiteren eine tatsächliche Beleidigung.
Und wegen der Konsequenz: Keine Sorge, mit Dir hab ich fertig. Lehn Dich zurück.