Deutschland, ich komme.

Bereich für alle Nachrichten, die nur die Lofoten betreffen.

Deutschland, ich komme.

Beitragvon geir » Di, 26. Sep 2006, 20:40

Moin. Gruesse aus den kalten Norden. Wir haben Superwetter, Sonnenschein und blauer Himmel aber es ist sehr kuehl. Gestern Abend um 7 kamen wir in Gravdal mit dem letzen Kreuzfahrtbuss des jahres ein, und wir hatten 5 Grad. Aber die Leute waren begeistert. Es waren fantastische Farben an Westhimmel, wie immer hatte ich keine Kamera dabei. Sonst ist sehr ruhig. Hier in Digermulen hat man mit dem Arbeiten den neuen Laden ,mit Cafe ,angefangen, soll in Maerz fertg sein. Ersten Oktober starten wir mit einen einstuendigen Tour fuer die Hurtigrutentouristen auf Suedgehende in Svolvær. Stadtrundfahrt mit Stockfish und Besuch im Galleri Gunnar Berg wo wir das beruehmte Bild die Trollfjordschlacht sehen. Aber erst Urlaub. Morgen fliege ich nach Hamburg und bleibe in Deutschland bis 10 Oktober. Bis dann.
geir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Deutschland, ich komme.

Beitragvon Lizzy » Di, 26. Sep 2006, 20:47

Hallo Geir,

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Hier ist es zwar nicht so kalt wie bei euch, dafür haben wir aber heftige Regenschauer.

Gruß
Lizzy
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Deutschland, ich komme.

Beitragvon usch » Do, 28. Sep 2006, 11:41

Ach, da schließe ich mich doch an!

Lieber Geir,
auch ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Bei uns in Süddeutschland ist zwar vormittags immer noch Nebel, aber um die Mittagszeit reißt es auf und die Sonne scheint. Dann zeigt sich der Altweibersommer in seinemn schönsten Farben! Bei Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad läßt es sich noch ganz nett relaxen!

Die Webcams von Garmisch zeigen allerherrlichstes Wanderwetter! :-)

lg
usch
usch

Zurück zu Lofoten