Vanessa hat geschrieben:Hey, ich wollte mal fragen, ob es in NordNorwegen Frösche oder Kröten gibt? Ja oder nein?
Wick1e hat geschrieben:Man sieht sie allerdings kaum, da die meisten von den eisbaeren gefressen werden.
injustice hat geschrieben:Natürlich nicht! Genau so wenig wie Vögel, Elche und Kühe. Eigentlich gibt es hier gar nichts. Weder Flora noch Fauna.
Ich hoffe, deine Frage war eher ein Scherz! Meine Antwort war es zumindest.
Ich finde die Frage auch interessant. Habe deshalb gleich mal gestöbert und die Waldeidechse aufgespürt - natürlich nur im www.SvenBa hat geschrieben:Die Frage ist gut....Ich fragte mich immer ob es Eidechsen gibt.Hatte noch nie welche gesehen....Dabei sind hier soviele Steine,Trockenmauern,etc.
Ich nehm deine Frage ernst.Vanessa hat geschrieben:Hey, ich wollte mal fragen, ob es in NordNorwegen Frösche oder Kröten gibt? Ja oder nein?
Da fiel mir gleich meine Präsentation ein, die ich von der Wanderung gemacht hab.orcajump hat geschrieben:Und deshalb gibts auch in Norwegen nur drei Froschlurche, die sich dort fortpflanzen können: die Erdkröte, den Grasfrosch und den Moorfrosch (den ich dort noch nie gesehen habe). Und nur der Grasfrosch dringt bis in den äußersten Norden vor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste