Dieses Forum ist wirklich vorbildlich!

Viele Gruesse E.
oter hat geschrieben:Ach ja... Bleibt nur die Frage warum Du in einem anderen Forum soviel Unruhe stiften wolltest... liebe Pögy, Fløteprins, Rebell und Elskling?
Selig seien die Scheinheiligen.
elskling hat geschrieben:Dieses Forum ist wirklich vorbildlich!
elskling hat geschrieben:
Elskling war da nicht zu finden, da verwechselst du was?
Ich stifte nie Unfrieden, vielleicht empfinden es manche so, wenn sie keine andere Meinung ertragen kønnen oder wenn man sich wegen nicht neutraler Moderation stændig wehren muss.
Das ist hier nicht so und darum bin ich froh und das ist nichts als meine Wahrheit
(Das was da heute nacht passiert ist, hat mich echt erschreckt, immerhin gab es eine Userin, die auch mal auf die Funktion eines Modis hingewiesen hat)
elskling hat geschrieben:Ich bin so froh, das es hier menschlich zugeht. Wenn man sich mal kurz streitet, gibt es schnell wieder eine Wendung zum Positiven, dank der netten User und der super guten Moderation.
Dieses Forum ist wirklich vorbildlich!
Karsten hat geschrieben:@oter & Kai-Erik: Solltet ihr woanders nicht immer einer Meinung (gewesen) sein, diskutiert dies doch bitte dort. Wir wären Euch sehr verbunden. Danke!
elskling hat geschrieben:Ich stifte nie Unfrieden, vielleicht empfinden es manche so, wenn sie keine andere Meinung ertragen kønnen oder wenn man sich wegen nicht neutraler Moderation stændig wehren muss.
Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste