Andre311 hat geschrieben:Ist eigendlich egal, wie und wo ich übernachte, hauptsache einigermaßen ein Bett o.ä. Die Hotels sind ja alle so schweineteuer, das kann sich ja kein Mensch leisten.
Hallo Andre,
wohl wahr, in der Tat...
Wir waren vor knapp 2 Monaten auf unserer Motorradrundreise auch in Tronheim und haben (wieder einmal) in Sandmoen übernachtet. Ist vom Ambiente her vielleicht nicht unbedingt "der Knaller", aber man kann da gut parken, da gibt es einen Kro, und wenn man sich selber verpflegen möchte gibt's dort jede Menge Geschäfte dicht bei im Umkreis... u.a. ein ganz großes Einkaufszentrum in Richtung City, nur ein paar Minuten entfernt von Sandmoen.
Wir hatten ein Doppelzimmer im "Motell", zum Schlafen war das völlig o.k., und das Frühstück (einfach, aber o.k) war im Preis auch inbegriffen!
Ein Einzelzimmer kostet, wie ich gesehen habe, pro Nacht an Wochentagen 780 NOK, am Wochenende 680 NOK. Für norwegische Preisverhältnisse finde ich das durchaus ok. Nach Trondheim in die City fährt man von dort ca. 15-20 min. Für weitere Informationen, guckst Du hier:
http://www.sandmoen.no (auch in deutscher Sprache...)
Viel Erfolg bei Deinen Vorstellungsgesprächen !
Grüße aus Lübeck
Thorsten
"Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das überhaupt wahrzunehmen." (Bill Gates)