ldo hat geschrieben:Ich bin von Beruf Zahnarzthelferin und Sozialassistentin. Meine Frage ist die habe Chance ein Studium zur Zahntechnikerin zu absolvieren 2,5 Jahre. Meine Frage ist wie ist es in Norge muss wenn ich fertig bin mit Schule kann gleich in den Beruf arbeiten oder muss noch in den Job arbeiten und dann kann in Norwegen mich um Job kümmern.
Bitte um Hilfe ist sehr wichtig für mich. Weiss nicht ob das gute idee ist Zahntechnikerin Studium jetzt zu anfangen.
Vielen Dank

norwegenbus hat geschrieben:. . . das man dafür eine Anerkenung braucht ist doch aber zumindestens schon bekannt ? . . . oder .. . ...

Barney Bär hat geschrieben:hørt mal, ich wusste gar nicht, dass man zahntechnik studieren mussdas ist ein lehrberuf, wie alle anderen auch.
lg
ldo hat geschrieben:Barney Bär hat geschrieben:hørt mal, ich wusste gar nicht, dass man zahntechnik studieren mussdas ist ein lehrberuf, wie alle anderen auch.
lg
Ja ist ein lehrberuf stimmt in deutschland aber in Polen ist es eben ei Studium. Und was sagst dazu?

Barney Bär hat geschrieben:ldo hat geschrieben:Barney Bär hat geschrieben:hørt mal, ich wusste gar nicht, dass man zahntechnik studieren mussdas ist ein lehrberuf, wie alle anderen auch.
lg
Ja ist ein lehrberuf stimmt in deutschland aber in Polen ist es eben ei Studium. Und was sagst dazu?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste