Hallo
Wir waren im Juli und August für 6 Wochen in Südnorwegen und hatten traumhafte Ferien. Wir reisten mit einem weissen WoMo auf einem MAN LKW Chasis mit Schweizer Kennzeichen. Alles verlief bestens bis auf den Verlust unserer Digitalkamera.
Es passierte irgenwand am Montag 16. Juli 2007. Um 11 Uhr kamen wir auf dem teilweise Nebel umhüllten Vestkapp an. Beim grossen Parkplatz, rechts der Strasse, kurz vor dem Vestkapphus parkierten wir und hatten für einen Augenblick noch einen fantastischen freien Blick gegen Nordosten. Hier haben wir unser letztes Foto gemacht. Sehr wahrscheinlich haben wir die Kamera auf diesem Parkplatz verloren. Die Kamera befand sich in einem braunen Leica Lederetui.
Den Verlust bemerkten wir aber erst als wir nach der Fährüberfahrt Koparnes - Arvik auf der anderen Seite waren. Wir fuhren dann mit der nächsten Fähre zurück und sind nochmals auf das Vestkapp hochgefahren und haben uns auch im Vestkapphus erkundigt. Leider ohne Erfolg!
Nach dem Vestkapp waren wir noch in Ervik und sind dann über Leikanger nach Aheim gefahren, wo wir im Spar einkauften. Auch auf diesem Parkplatz könnten wir die Kamera verloren haben.
Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben oder sonstwie weiterhelfen. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich nur die Speicherkarte wieder erhalten würde.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Kudi