Blöde Frage? Instrument gesucht...

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Blöde Frage? Instrument gesucht...

Beitragvon ManneS » Mo, 17. Sep 2007, 21:31

Ich weiß - seltsames Anliegen.... :
Ich bin Musiker und werde im Frühjahr 2008 2 Wochen in Namsskogan sein. Nord-tröndelag (oder so ähnlich)... .
Das eigene Instrument im Flugzeig mitzunehmen ist ein Ding der unmöglichkeit. Kennt sich jemand aus dem Forum dort au und weiß evtl. einen Musik-Laden, bei dem man evtl. ein Ibstrument "mieten" kann?

Danke schonmal. :-?
ManneS

Re: Blöde Frage? Instrument gesucht...

Beitragvon muheijo » Di, 18. Sep 2007, 23:35

ManneS hat geschrieben:Ich weiß - seltsames Anliegen.... :
Ich bin Musiker und werde im Frühjahr 2008 2 Wochen in Namsskogan sein. Nord-tröndelag (oder so ähnlich)... .
Das eigene Instrument im Flugzeig mitzunehmen ist ein Ding der unmöglichkeit. Kennt sich jemand aus dem Forum dort au und weiß evtl. einen Musik-Laden, bei dem man evtl. ein Ibstrument "mieten" kann?

Danke schonmal. :-?

um was fuer ein instrument geht's denn? evtl. mal kommune nachfragen, vielleicht kønnen die helfen.

gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon ManneS » Mi, 19. Sep 2007, 0:04

Akustische Gitarre, steel-string..

danke für den Tipp.... ob die meine Anfrage auf Engliech verstehen? Mal sehen.
ManneS

Beitragvon musikantinnen » Mi, 19. Sep 2007, 7:36

Wenn ich du wäre, würde ich das eigene Instrument als Handgepäck mitnehmen. Habe das eigentlich immer so gemacht und es hat dann auch geklappt. Die haben es dann irgendwo verstaut und am Ende des Fluges habe ich es zurück bekommen. Ich habe da eigentlich auch nie groß nachgefragt davor. Das ist,glaube ich, die billigst Variante. Und über das eigene Instrument lasse ich einfach nichts kommen.... :-)
musikantinnen

Beitragvon ManneS » Mi, 19. Sep 2007, 7:42

Ich gebe Dir komplett recht - nichts geht über das eigene Instrument....
allerdings... ob der Risenkoffer im handgepäck so einfach funktioniert...hmmm.. wenn ich nur allein reisen würde...yep, aber Frau & Tochter killen mich, wenns dann Nerv gibt...hahaha und irgendiwie mag ich mein Saiten-Schätzchen ungern ins Gepäckfach werfen lassen ... das ist ja auch nicht so förderlich für das Instrument.

Aber trotzdem - danke...
ManneS

Zurück zu Sonstiges