also auf meinem tæglichen Weg zur Arbeit, fahre ich an einem Platz vorbei, auf dem im Sommer immer Bobiler stehen. ich hab das über Jahre beobachtet . Man kann es sogar zeitl. einordnen.. Die Touristen kommen zu verschiedenen Zeiten nach Norwgen. Liegt wohl daran , dass die Lænder verschiedenen Ferienzeiten haben. Ab und zu viel Italiener rum, dann stehen dort eine Zeit lang fast nur Deutsche u.s.w.... Wenn dort eine paar tage nur Deutsche gestanden haben, sieht der Parkplatz fast genauso aus wie vorher. man sieht sogar Deutsche , die mit Plastiktüten ihren Schutt aufsammeln. Sind Franzosen da gewesen oder Niederlænder so hælt sich die Ordnung in grenzen.... Aber wenn Italiener oder Touris aus Russland da stehen sieht es aus wie auf einer Müllhalde.
Diese Leuten sollte sofort ein Besen in die hand gedrueckt werden. Danach sollten sie eine fette Strafe zahlen. Und zum Schluss raus schmeissen.
Die kommune muss den scheiss für viel geld wieder in Ordnung bringen. Die Kommunen brauchen ihr Geld aber für ganz andere Sachen. Denn anders als Angeltouristen oder Wandertouris oder Leute die in Unterkuenften schlafen, lassen diese kaputten Typen keinen einzigen Euro oder Krone in Norwegen....hektoliterweise eigenes Bier, Essen fuer 20 Jahre und massenhaft Benzintanks schleppen die mit. Und dann sæubern die noch ihre chemietoiletten in der Natur....