Im Juni wollen wir unseren 1. Norwegenurlaub machen. Am Sonntag den 15.06.08 geht unsere Fähre von Hirtshals nach Kristiansand um 12.00 Uhr.
Da wir vom Bodensee kommen und uns die 1500 km Fahrt nach Hirtshals zu lange sind, wollen wir eine Übernachtung einplanen.
Mein Mann möchte nicht mehr zu weit von Hirtshals übernachten. Er befürchtet, dass wir sonst nicht rechtzeitig an die Fähre kommen.
Kann uns jemand einen Tip für eine Übernachtung an der Autobahnstrecke zwischen Flensburg u. Hirtshals geben?
Nach Ankunft in Norwegen wollen wir gemütlich in 5 Tagen bis an den Hardangerfjord fahren. Dort haben wir für 2 Wochen eine Hütte gemietet.
Da wir 1-2 Tage im Süden verbringen wollen, suchen wir uns dort eine Hütte zum Übernachten. Dann wollen wir weiter zum Preikestolen.
Wenn wir in Kristiansand ankommen, haben wir wahrscheinlich auch nicht mehr viel Zeit noch lange herumzufahren um nach einer passenden Bleibe zu suchen. Vielleicht weiß jemand eine schöne Übernachtungsmöglcihkeit in der Nähe von Kristainsand.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG vom Bodensee
flottelotte