hei hei
so, ich habe vorgestern gebucht und das ganz günstig (finde ich)...
sage und schreibe insg. 146,- euro für den flug (roundtrip) stavanger-amsterdam...dann weiter mit dem zug (roundtrip) für insg. ca. 90,- euro... amsterdam-essen...das macht alles zusammen...na? looooooool
euro 236,- ...das finde ich ist echt ein guter preis...
allerdings braucht man eine kreditkarte um online zu buchen oder wenn man keine hat (so wie ich) jemanden finden, der eine hat oder direkt zum flughafen fahren und dort am desk in cash bezahlen !!!
bin alles mal durchgegangen...sprich billig-flüge/ -flieger...
das stimmt...würde ich in f´furt-haan leben und mein freund in oslo-torp etc. wäre da natürlich ryanair am günstigsten...aber leider ist das bei uns (und den meisten hier) nicht der fall
bin natürlich auch die route sandnes-haugesund-london-düsseldorf-essen...und zurück durchgegangen...da ist der preis fast gleich bzw. sogar etwas mehr (kenne den preis von sandnes nach haugesund nicht, nur, daß da ein bus fährt und kein zug und es ca. 100 km pro fahrt wären)...also...fazit...billig-flieger sind nicht für jedermann/-frau immer billig (kommt wie gesagt darauf an wo du herkommst und wo du hin willst

)
also auch bei den großen fluggesellschaften mal nachschauen und (wenn man zeit hat) suchen suchen suchen)...
viele liebe grüße an alle und nochmal vielen vielen dank für eure tips...
p.s. vielleicht ist dieser beitrag auch eine kleine anregung für euch!?
würde mich sehr freuen...
bis später und schonmal schönes WE
hilsen Birte