Und was ist mit den "Klimaflüchtlingen"

gruß
mosaglas
mosaglas hat geschrieben:ui, sehr interessant! Danke Schnettel!
Und was ist mit den "Klimaflüchtlingen", die meine norwegisch Lehrerin (Norwegerin), so gerne erwähnt hat? Also meist ältere Leute, die im Winter in Spanien leben, weil es da wärmer ist und nicht so dunkel oder teilweise ganz dahin ziehen? (Ihre Erklärung von Klimaflüchtlinge)...
gruß
mosaglas
Geht bei mir nicht. Hatte ich ja aus Excel rueber kopiert. Im Antwortfenster hat's noch gut ausgesehen. Und nach dem Abschicken war dann die Formatierung fløten und alles aneinandergeklatscht...Gudrun hat geschrieben:@ Schnettel: Tabelle einfügen: versuch es mal mit ner Excel-Tabelle oder einer anderen Tabellenkalkulation. Die zu kopierenden Zellen markieren, "kopieren", dann hier "einfügen". Bei mir hats funktioniert.
Naja, auch nicht wirklich. Aus dem grossen Tab wird mal eben nur noch ein Leerzeichen... Zieht ordentlich aus, wenn die Anzahl Zeichen gleich sind, aber bei unterschiedlicher Zeichenlænge der Wørter/Zahlen in den Spalten wirds Quark....Gudrun hat geschrieben:Passt bei mir.
Schnettel hat geschrieben:Naja, auch nicht wirklich. Aus dem grossen Tab wird mal eben nur noch ein Leerzeichen... Zieht ordentlich aus, wenn die Anzahl Zeichen gleich sind, aber bei unterschiedlicher Zeichenlænge der Wørter/Zahlen in den Spalten wirds Quark....
Wenn man hier mit [TABLE][/TABLE] arbeiten kønnte.... Ja dann.... Aber nuja - mit Punkten als Platzhalter gings ja auch.
der westfale hat geschrieben:Aber was macht ihr denn beruflich, das ihr glaubt in euer Wunschgebiet keine Anstellung zu finden?
Doch. Die der (o.g.) Statistik zugrunde liegende Befragung machte keinen Unterschied, ob dies in Norwegen gekaufter, importierter oder selbst gebrannter Alkohol ist, der regelmæssig getrunken wird.Harry132 hat geschrieben:...im Norden wird wahrscheinlich mehr schwarz gebrannt. Und der wird wohl kaum in eine Statistik Eingang finden.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste