Liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und würde mich über eine Unterstützung in ein paar Detailfragen sehr freuen. Mein Anliegen: ich suche nach einer Unterkunft - am liebsten in Fjordnähe. Ich war noch niemals in Norwegen, kann es mir jedoch richtig nett vorstellen, mit Blick auf das Wasser und die Natur in der Umgebung.
Im Zeitraum 5. - 9. Mai 2010 beschenke ich mich zum Geburtstag selbst und fliege mit Ryanair nach Oslo (Rygge). Von dort möchte ich dann gleich mit einem, bereits in Deutschland, gebuchten Mietwagen starten. Da ich planmässig erst gegen 14:15 Uhr ankomme, wird für eine übermässig große Tour keine Zeit mehr sein bzw. bleiben. Netto habe ich 3 ganze Tage (6./7./8.) bevor es am 9.Mai um 9.20 Uhr mit dem Flieger schon wieder nach Hause geht.Daher wird der Süden Stockholms mein Ziel sein, um am Abreisetag nicht einen enormen Anfahrtsweg zum Flughafen zu haben.
Ich suche für mich (1 Person) eine angenehme Unterkunft, muß nichts besonderes sein, am liebsten in unmittelbarer Fjordnähe. Darf gerne auch etwas einsam gelegen sein.
Frage: hat mir jemand eine Empfehlung ? Wäre sehr nett und ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Stephan