Mojib Latif zum Thema Aschewolke und Folgen fürs Klima
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Veraendert-die-Aschewolke-das-Klima-article826941.html
Hans+Irmi hat geschrieben:Hatten gestern keine Chance nach Norwegen zu kommen.
Das blöde an diesen Flugverboten ist, dass es immer nur um paar Stunden verlängert wird und man nur immer um die paar Stunden vertröstet wird.
Gestern Abend gabs dann wenigstens mal die definitive Aussage, dass bis heute Mittag München zu ist.
Nächster Versuch ist dann am Sonntag nach Trondheim und am Montag aufs Schiff...
Dirk i norge hat geschrieben:... dass der Wind sich nicht vollstændig dreht un die Arsche auf die Hauptstadt fællt.
Natürlich ist die Klimaerwärmung nicht mehr das Thema. Es könnte sogar gut sein, daß dieses Ereignis nun als Begründung herhalten muß, warum die Klimaerwärmung doch deutlich langsamer sein wird als bisher propagiert. Ein willkommener Anlaß, um die Klimaerwärmungslüge zu verschleiern.Dirk i norge hat geschrieben:Pløtzlich spricht kein Mensch mehr von Klimaerwærmung. Und eine hohe Steuer dem "Umweltraudi" auf Island aufzuerlegen, wæhre wohl etwas zu gewagt.
Ist das das etwas Neues? Alles gefakt, damit bestimmte Gruppen einen Reibach machen und die breite Masse dafür brav bezahlt: FCKW, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Rinderwahn (ja, wo ist er denn? - Wäre mal wieder an der Zeit), CO2, Waldsterben, Seehundsterben, Eisbärensterben ... und weitere 40 Lügen ...Dirk i norge hat geschrieben:Mir kommt es beinahe so vor, als wuerden uns viel auf diesem Planeten verarschen. Klimaerwærmung, Schweinegrippe und Co werden vor geschoben um ganze Industriezweige am Leben zu halten oder noch fetter zu machen.
Warum nicht hoffen? Dann hört endlich das Gegacker um die Klimaerwärmung auf, denn bei einem großen Ausbruch dürfte es zumindest kurz- bis mittelfristig keine weitere Erwärmung geben.Ulrike44 hat geschrieben:Was bis jetzt in die Stratosphäre gelangte, wird wohl keine Störungen verursachen. Wollen wir hoffen, dass der Nachbarvulkan, der ja um einiges höhere Sprengkraft hat, nicht "angesteckt" wird.
Wo sind die empirischen Beweise? Die sind noch lange nicht erbracht, die Ergebnisse des IPCC sind/ waren nachweislich zum größten Teil alle gefälscht - deswegen ist es jetzt ja auch so ruhig um den IPCC geworden.Ulrike44 hat geschrieben:Die Klimaaufheizung, die ja überwiegend wirklich menschenverursacht ist, ...
Ja, so ist es wohl gewollt. Aber:Isa.I. hat geschrieben:Ich begnüge mich in Diskussionen mittlerweile sehr leidenschaftslos, da bereits resigniert, ...
Ja stimmt - freiwillig und vor allem UNÜBERLEGT ist gar nix. Wie hatte ich gestern um die gleiche Uhrzeit zitiert:sarak hat geschrieben:jetzt wird geschimpft auf die, die das Flugverbot erteilt haben,
auch wenn es für machen "getürkt" oder "übertrieben " scheint
...
Der Verlust für alle Airports und Wirtschaft überhaupt ist immens, und ich denke, freiwillig und unüberlegt steht hier bestimmt niemand und erteilt aus Jux und Dollerei dieses Flugverbot.
Eine Abteilung im Verteidigungsministerium.tropenfisch hat geschrieben:"...Laut Wikipedia [englische Ausgabe] ist für die Messung des Vulkanaschegehalts im Luftraum um Island das britische »Met Office, der nationale britische Wetterdienst« zuständig, »ein so genannter Trading Fund innerhalb des Verteidigungsministeriums, der auf kommerzieller Basis entsprechend seiner vorgegebenen Aufgaben arbeitet«.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste