Hallo Zusammen!
Ich möchte euch kurz mein Problem schildern:
Ich war vor ein paar Wochen auf einer Skandinavienrundreise und habe in Stockholm ein Mädchen kennengelernt. Leider haben wir es verpasst unsere Adressen auszutauschen (dafür könnte ich mich jeden Morgen aufs neue ins Gesicht hauen). Meine brauchbaren Informationen beschränken sich auch nur auf Ihren Vornamen, dass Sie aus Polen kommt und in einer norwegischen Behinderteneinrichtung als Betreuerin arbeitet.
Das Hotel in dem wir uns getroffen haben kann mir leider auch nicht weiterhelfen... zu wenig Infos, Datenschutz, die Buchung ging wahrscheinlich auf ihre Freundinen, usw.
Mein Plan ist es jetzt die Behinderteneinrichtungen oder die Organisationen die solche Stellen vermitteln, anzuschreiben und dort nachzufragen. Vielleicht lande ich ja irgendwo einen Glückstreffer...
Kennt sich hier vielleicht zufällig jemand damit aus, über welche Organisationen solche Stellen vergeben werden?
Bzw. gibt es eine Liste der Behinderteneinrichtungen in Norwegen?
Tja, ich glaube das ganze ist ne ziemlich knifflige Sache. Aber ich steh noch am Anfang und bin voller Zuversicht ;-)
Für Tips und Ratschläge schon vorab einmal ein großes Dankeschön!