Steht das Tipi jetzt also? Stell mal Bilder rein! Wie ist dein Mann bloß auf die Idee gekommen? Ich habe das mal gegoogelt und feststellen müssen, das Tipi-Bauen ja eine wahre Kunst ist. Ich wusste gar nicht, dass so viel dazu gehört, bis ich
diese Anleitung hier angeschaut (um Gottes Willen nicht durchgelesen) habe, wie ein richtiges Nordamerikanisches Tipi gemacht wird. Wie lang saß dein Gatte denn da dran?
Es gibt einfach Menschen mit Vorlieben für Zelte offensichtlich. Ich habe jetzt erst gestern bei der Suche nach Unterkünften für den nächsten Urlaub auch
das hier gesehen, so eine Art altes Kriegszelt oder so?
Ich weiß ja nicht, wo das war, aber in Norwegen hätte ich viel zu viel Angst davor, dass einen die Mücken überfallen und totstechen. Sonst würde ich so einen Spaß eigentlich auch mal mitmachen. Leider bin ich aber auch nicht so flexibel meinen Urlaub nach den
empfohlenen Reisezeiten vom Spiegel zu richten. Ist aber auch nicht so schlimm, ich komme ja trotzdem jedes Jahr auf meine Kosten, ob mit Mücken oder ohne. Ich habe außerdem das Glück, dass meine Freundin ziemlich gut die Mücken von mir fernhält mit ihrem süßen Blut

Dafür muss ich am Folgetag immer trösten. Tue ich aber gerne