Dixi hat geschrieben:Ich habe auch eine Infomail von Colorline erhalten, Minikreuzfahrt Kiel Oslo ab 49€.
Jedoch habe ich im Nov. mal versucht eine Tour für eine Person zu buchen, speziell Mitte November, aber....
Selbst in den billigsten Kabinen habe ich den Preis nicht erzielen können.
Doch, diese Angebote gibt es durchaus.
Du darfst nur den Fehler nicht machen und fuer
eine Person zu checken. Denn da kommt immer ein Einzelkabinenzuschlag dazu!
Der angebene Preis gilt bei 2 Personen in einer Doppel-Innen-Kabine.
Und: Es kommt noch der Treibstoffzuschlag dazu (das steht aber auch dabei).
Wenn du in die Buchungsmaske gehst, dann siehst du auch ganz klar, an welchen Tagen es den 49-Euro-Preis gibt - und das sind (auch fuer November) schon recht viele
(momentan fuer die Abfahrten
1., 6., 7., 8., 9., 14., 15., 16., 21., 22., 23., 27., 28., 29.11.
5., 6., 7., 12., 13., 14., 18., 19., 20., 21., 22.12.
2., 3., 4., 6., 8., 9., 10., 11.01.
Hab dann mal weiter gecheckt fuer 6.11. (Sonntag) hin und 7.11. (Montag) retour. 2 Personen Innenkabine (I2) - da kommen 122 Euro raus (pro Person also 49 Euro plus 2x Treibstoffzuschlag á 6 Euro) --> passt also.
Fuer Reisen ab dem 16.01.2012 hat Colorline ein neues Online-Buchungssystem. Da kostet dann die Minikreuzfahrt an vielen Tagen des næchsten Jahres komplett fuer 2 Personen hin und zurueck sogar noch 4 Euro weniger, also 118 Euro.
Angebot gilt aber nur noch bis 25.09.2011 - ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Buchung, nicht der Zeitpunkt der Reise.
Dieses Angebot gibt es auch von Colorline Norwegen. Wer also von den "Neunorwegern" eine Minikreuzfahrt nach Kiel und zurueck machen will....
Da sind sogar noch mehr Tage zu diesem guenstigen Preis verfuegbar und da steht nicht, dass bis 25.09. bestellt werden muss.