Ich finde nichts in der Suchfunktion, dass mir weiterhelfen kann.....deswegen muss ich ein Thraed øffnen

Folgendes Problem:
Bin ja nun ein Jahr hier, habe bis jetzt noch keinen Fastlege gebraucht und mir ist auch noch keiner zugeteilt worden

Nun bin ich gestern abend sowas von umgeknickt, dass ich erst einmal 5 Min auf dem Buergersteig sass, nicht aufstehen konnte und es mir schwindelig ohne Ende war.
Als ich daheim ankam, versuchte ich es erst einmal mit kuehlen, was nur bedingt half. Also dann bei der Legevakt angerufen und einen Termin bekommen fuer 21.15 Uhr. Ok, dass ich erst um 22.30 Uhr dran war kann man ja noch verkraften.....wenn man denn dann Hilfe erfaehrt

Problem beginnt!!!!!
Also fuhr ich zum Legekontor in meinem Dørfchen, weil ich dachte, wenn, dann sind die fuer mich "zustaendig". Nein, sind sie nicht

Die sagen, ich solle dort und dort anrufen, der næchste sagt, sie seinen dafuer nicht zustændig, dann wieder, dass der und der Arzt fuer Akttermine zustændig ist und dort bekommt man auch keinen Termin??? Bin echt ratlos!!!!
Kann mir mal jemand verraten, wie man an einen Fastlege kommt??? Man kann ihn selbst wæhlen- ok! Helfo meint, ich kann direkt bei den Ærzten anrufen- ok! Nun ist aber das Problem........wie bekomm ich einen Termin? Oder wo kann ich hingehen, da der brennende Schmerz mir echt Angst macht, dass die Aussenbænder gerissen sind?! Krankenhaus in Oslo oder Fredrikstad????
Bin echt planlos im Moment, pumpe mich mit Schmerztabletten voll und habe mir heute eben selbst eine sykemelding fuer 3 Tage geschrieben....weil....einen Arzt hab ich ja nicht, der das machen kønnte

Wie kommt man zum Fastlege????????
KRISE!!!!!
Hilsen Tina