Slettnes fyr

Gamvik

Am Hopsfjord

Auf dem Weg nach Skjanes

L.G. Veronika
Nø.Pfalzcamper hat geschrieben:Dann wird wohl hier gelogen![]()
Selskapet legger ved en prisliste som viser at voksne og barn må betale henholdsvis 235 kroner og 80 kroner for billett til alle anleggene. Familiebillett for to voksne og to barn koster 550 kroner, og soldater og syklister må betale 150 kroner. For uteområdene og begrenset adgang til Nordkapphallen er prisen 160 kroner for voksne og 50 kroner for barn.
Ich weiss. Aber ich denke an User, die sich das durchlesen und keinen "LKW" fahren... Habe daher nochmal alle Preise fuer Tunnel und Platteau aufgefuehrt.Pfalzcamper hat geschrieben:ICH kannte die Kosten![]()
Schnettel hat geschrieben:Ich weiss. Aber ich denke an User, die sich das durchlesen und keinen "LKW" fahren... Habe daher nochmal alle Preise fuer Tunnel und Platteau aufgefuehrt.Pfalzcamper hat geschrieben:ICH kannte die Kosten![]()
wernercy hat geschrieben:wir sind am26.06.2008 über Mehamn weiter nach Gamvik von dort zum Leuchturm Slettnes
kurz vorher geht links ein Weg ab zu einen guten Stellplatz
Nicky 2007 hat geschrieben:...Nordkynstrasse ..., mittlerweile ist sie fertig.Allerdings war das Wetter nicht immer so schön, es gab auch im Juli nur 9 Grad plus.
muheijo hat geschrieben:Will man aber wirklich drauf verzichten, wære mein Tipp "Grense Jakobselv" - dafuer muss man aber bis Kirkenes bzw. darueber hinaus fahren.
Das "Feeling", dass es næmlich nicht mehr weiter geht, ist dort auch. Ich habe auch noch die leise Hoffnung, dass es dort auch heute noch æhnlich ruhig zugeht wie vor 20 Jahren. Wir waren fast allein.
Schnettel hat geschrieben:Die Nordkapphalle inkl. Film kostet
235 NOK/ Erw.
80 NOK/ Kind
550 NOK/ Familie mit 2 Erw.+ 2 Kindern
http://www.altaposten.no/lokalt/nyheter ... 484290.ece
hella49 hat geschrieben:also ab auf die Lofoten, Rundreise und dann nach Vikten bis zur Glashytte....... kannste mal ergoogeln, unter "Vikten i Lofoten"...... direkt am Nordmeer gelegen oder auch Eismeer
letztes Jahr waren da viele , die gesagt haben.....viel schöner als das Nordkap
wenn du den Strassenzustand meinst, ist im letzen Jahr völlig neu gemacht worden,
ich meinte ehr den Ort, das Ambiente, das Feeling in Vikten....... auch dort ist alles in der Hand der nachfolgenden Generation, na ja...... und ich bin auch wieder da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste