hei hei alle zusammen, ich habe ein problem.. ich fliege am 9.04 von oslo nach bremen, jetzt stellt sich folgendes problem, meine eltern haben mir vor zwei wochen und 2 tagen einen brief, mit meinem reisepass und meiner abmeldebescheinigunbg nach oslo geschickt, bis dato ist leider noch nichts bei mir angekommen. da ich keinen personalausweis habe, bin ich ja auf meinen reisepass angewiesen um die reise nach deutschland anzutreten. was soll ich jetzt tun, ist der brief verschollen??, habt ihr auch schonmal auf post aus deutschland laenger gewartet als 2 wochen ??
im falle das ich davon ausgehe das der ausweis nicht mehr kommt muss ich ihn wohl als gestohlen melden und einen neuen beantragen, oder ?? wo melde ich ihn denn als gestohlen, braeuchte ja dann bestimmt auch eine schriftliche bestaetigung, und kann ich ueberhaupt einen pass beantragen wenn ich die abmeldebescheinigung aus deutschland nicht habe, und bekomme ich im falle der neubeantragung einen vorlaeufigen reisepass ????? tut mir leid das ich euch hier so mit fragen bombadiere, aber ich bin echt verzeifelt grad, will doch ueberraschender weise an der hochzeit meiner kleinen schwester teil nehemen...........
bin um jeden rat mehr als dankbar.....
hilsen pascher