Antiquatis hat geschrieben:Hei Anja,
ich stehe gerade vor der Frage : Was füttere ich meiner 11 Wochen alten Englischen Bulldogge hier in Norwegen ???
Hatte mich mit dem Thema ,, barfen ,, beschäftigt , doch ist das hier einfach nicht machbar. Metzger hier in der Pampa ... schön wärs
Das ,, vom og hundemat ,, wurde mir vom Züchter empfohlen . Der nächste Händler dafür ist ca. 200 km weg von hier
Welche Erfahrungen hast du mit diesem Futter ??? Was ist das genau ??? Freue mich auf eine Antwort.
LG Michaela und Jesse James
Hei.
Hast du mal auf der oben angegebenen Seite geguckt. Also wir hatten hier nen Zoohandel ca.50km weg aber mit dem hatten wir nur Probleme. Wir bestellten eine bestimmte Menge aber irgendwie
hat das nie geklappt...meist zu wenig bestellt oder unpünktlich geliefert und wir für umsonst gefahren

. Dann haben wir auf der besagten Internetseite nochmal geschaut und da hatten wir jemaanden gefunden, der Huskys hat und auch Fleisch brauch und über den wir auch kaufen können. Wir sind sehr zufrieden.
Aber man kann das nicht mit D vergleichen. Hier gibts nur ein paar verschiedene Würste mit Pansen, Huhn, Lachs....oft auch gemischt. Das Ganze ist gewolft und in Würste oder Platten verpackt, je nach Größe. Für euch dann 500g Würste. In D hatten wir gaaaaanz viel Abwechslung und auch Fleisch in Stücken. Das gibts hier nicht. Aber wir sind froh, dass wir sowas überhaupt füttern können.
Das Futter in N ist quasi schon fertig. Brauchste nur auftauen und füttern. Sind schon Zusatzstoffe drin. In D haben wir jede Woche ne Portion Gemüse gemixt und dazu gegeben. Das kannste dir hier sparen. Unsere Hunde haben hier zugenommen, ist wohl etwas gehaltvoller. Aber das merkste ja selbst, wenn er/ sie runder wird
Also im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Was du deinem Hund fütterst...keine Ahnung....ich habe ein Barfbuch damals gekauft und da gibts was zum ausrechnen.
Hast du ein Buch?
Hilsenn Anja