Hallo zusammen,
Wow, das freut mich ja riesig das die Seite euch gefällt

Vor allem ist es toll Komplimente wegen den Fotos zu erhalten!! Die alten Fotos sind ziemlich schlecht, da hatte ich keine gute Kamera und auch noch keine Ahnung. Aber die Bilder von Norway 2003 und von Finland 2002 sind schon einiges besser. Ich gebe mir Mühe, denn es macht wahnsinnig Spass in Norge zu fotografieren. Vielleicht mach ich ja auch mal so schöne Bilder wie einige von euch!!
In zehn Tagen geht es wieder ab nach Norge, diesmal Fjordnorwegen. Ich hoffe ich bringe ein paar tolle Bilder mit. Ich werde sie dann auf der Page posten.
@ Michael: Ja ich weiss, die Info zum Aufnahmeort wäre echt toll aber das würde auch ne Menge Arbeit bedeuten

Vielleicht hole ich das im Winter nach. Ich wollte ohne riesigen Aufwand eine halbwegs akzeptable Page erstellen und ich denke soo schlecht ist sie nicht. Hatte auch nur zwei Abende Zeit
Das von dir gezeigte Bild stammt vom Ort Å welcher an der südlichsten Spitze der Lofoten liegt. Dort gibt es ein Plateau von welchem dieses Bild stammt. Ist echt eindrücklich, nach diesem Berg ist fertig mit den Lofoten und es kommt nur noch Wasser.....(zumindest eine Weile lang)
@Ganimed: Danke auch dir für das Kompliment! Vielen dank auch für den Hinweis auf den Linkfehler. Dieser sollte jetzt behoben sein. Ich weiss, die Seite Links und News ist noch leer. Diese werde ich "bei schlechtem Wetter" noch erstellen
Ha det
Roger