...ich bin online!!!

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

...ich bin online!!!

Beitragvon Roger » Mi, 14. Jul 2004, 16:59

Hallo Norwegen-Freunde,

Ich habe es endlich auch noch fertig gebracht, das "Kind" ist geboren :lol:
Ich habe meine HP mit vielen Fotos online gestellt.

Nun, die älteren Bilder sind nicht sooo gut, hatte dazumals ne echt miese Kamera, aber die aktuellen sind gar nicht mal so schlecht. Vielleicht gefallen sie ja sogar dem einen oder anderen :lol:
Schaut doch einfach mal rein unter dem Link:

http://www.elchzone.ch.vu

Gruss

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: ...ich bin online!!!

Beitragvon Michael H. » Mi, 14. Jul 2004, 20:03

Hei Roger,
habe bis jetzt nur mal schnell über die 2003er Bilder gesehen - sehr schöne Aufnahmen, Kompliment! War bestimmt eine Menge Arbeit. Was ja noch Klasse wäre, wenn bei den großen Bildern noch kurz dabei stehen würde, wo sie gemacht wurden. Wo ist z. B. dieses her?Bild
Schöne Grüße
Michael
Michael H.
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Mi, 14. Jul 2004, 20:36

Hei Roger,

danke für deine Mühe. Da sind echt klasse Bilder bei - Kompliment. Es hat echt Spaß gemacht, Norwegen wieder durch andere Augen zu sehen!

Gruß og ha det

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Ganimed » Mi, 14. Jul 2004, 20:44

Hallo Roger,
tolle Bilder hast du da ins Netz gestellt.
Aber wenn ich auf Links gehe kommt under construction, wenn ich dann wieder Bilder sehen will, findet er die Seite nicht mehr. Vielleicht hast du dich da beim verlinken verhaspelt ?? :-?

Gruß Gani
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Roger » Mi, 14. Jul 2004, 23:00

Hallo zusammen,

Wow, das freut mich ja riesig das die Seite euch gefällt :lol: Vor allem ist es toll Komplimente wegen den Fotos zu erhalten!! Die alten Fotos sind ziemlich schlecht, da hatte ich keine gute Kamera und auch noch keine Ahnung. Aber die Bilder von Norway 2003 und von Finland 2002 sind schon einiges besser. Ich gebe mir Mühe, denn es macht wahnsinnig Spass in Norge zu fotografieren. Vielleicht mach ich ja auch mal so schöne Bilder wie einige von euch!!
In zehn Tagen geht es wieder ab nach Norge, diesmal Fjordnorwegen. Ich hoffe ich bringe ein paar tolle Bilder mit. Ich werde sie dann auf der Page posten.

@ Michael: Ja ich weiss, die Info zum Aufnahmeort wäre echt toll aber das würde auch ne Menge Arbeit bedeuten :cry: Vielleicht hole ich das im Winter nach. Ich wollte ohne riesigen Aufwand eine halbwegs akzeptable Page erstellen und ich denke soo schlecht ist sie nicht. Hatte auch nur zwei Abende Zeit :lol:
Das von dir gezeigte Bild stammt vom Ort Å welcher an der südlichsten Spitze der Lofoten liegt. Dort gibt es ein Plateau von welchem dieses Bild stammt. Ist echt eindrücklich, nach diesem Berg ist fertig mit den Lofoten und es kommt nur noch Wasser.....(zumindest eine Weile lang)

@Ganimed: Danke auch dir für das Kompliment! Vielen dank auch für den Hinweis auf den Linkfehler. Dieser sollte jetzt behoben sein. Ich weiss, die Seite Links und News ist noch leer. Diese werde ich "bei schlechtem Wetter" noch erstellen :wink:

Ha det

Roger
Roger
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon trolljenta » Do, 15. Jul 2004, 11:31

Hei Roger,

echt klasse deine Seite und deine Bilder kønnen sich sehen lassen! Das man selber bei alten Bildern mit der Zeit seine Defizite sieht ist vøllig normal. Aber mit der Zeit wird man dann halt auch besser und meist verbessert sich neben dem eigenen kønnen auch noch die Ausrüstung und das macht sicht dann halt bemerkbar. Und an motiven mangelt es hier in Norge nun wirklich nicht :D

Weiter so!

Trolljenta
Bild http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
trolljenta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges