Jürgen Wulf hat geschrieben:Oma Gitta weiß alles, nur.......sie behält es für sichoder erzählt es mir.....im Vertrauen natürlich!
Jogi
Pffff,
du hast wohl gestern zu lange in deiner Kneipe gesessen, was?

Gruß
Gitta
Jürgen Wulf hat geschrieben:Oma Gitta weiß alles, nur.......sie behält es für sichoder erzählt es mir.....im Vertrauen natürlich!
Jogi
gs hat geschrieben:guten morgen
zunächst: ich war letzte woche ein paar tage in valldal und kann den ort nur empfehlen (wenn man von dem unsäglichen schmalzfilm absieht), nicht nur weil er eine gute ausweichalternative zum vollkommenen überlaufenen geiranger ist, sonders weil es in dem tal superleckere erdbeeren wirklich aller 100 meter zu kaufen gab (tal richtung trollstigen)
heute abend läuft im fernsehen wieder ein film mit norwegenbezug: Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan: Feuer mit Feuer
"Im norwegischen Lom liegt eine Frauenleiche im Schnee. Möglicherweise handelt es sich um eine jüngst vermisste englische Touristin. Sam Ryan (Amanda Burton) soll die Identität der Toten bestätigen. Aber sie kommt zu einem anderen Ergebnis: Die im Eis konservierte Tote ist offenbar die vor 15 Jahren verschwundene Britin Louise. Und es tau(ch)t noch eine zweite Leiche auf. Inspektor Norton (Sean Chapman) hat Louises Onkel Henry (Anthony Head) im Verdacht. Der vergriff sich einst an einer Zwölfjährigen... Mit ihren "stummen Zeugen" (so der Originaltitel) gelingt Dr. Ryan mal wieder ein spannender Balance- akt zwischen Feingefühl und eiskaltem Entsetzen."
http://www.tvspielfilm.msn.de/programm/ ... 44,00.html
mal abwarten...
gs aus oslo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste