Hallo,
kommt vielleicht jemand im Urlaub in Rörvik vorbei? Es gibt dort ein Fotogeschäft, wo ich einige sehr schöne Bilder gesehen habe und es gab wohl auch einen Prospekt darüber.
Das Geschäft ist nur wenige Meter vom Hurtigrutenanleger entfernt, aber Problem ist - wenn die Hurtigrute dort anlegt ist es immer recht spät und der Laden dann natürlich zu. Also habe ich mir schon zweimal die Nase an der Scheibe platt gedrückt, als ich mit der Lofoten dort war.
Auf eine schriftliche Anfrage habe ich bisher leider keine Antwort erhalten, ich bin mir auch nicht sicher ob ich die richtige Hausnummer angegeben habe.
Ich würde sehr gerne diesen Infozettel darüber haben und evtl. auch einige Bilder kaufen. (Kommt auf den Preis an, war von draußen leider nichts zu erkennen)
Falls sich jemand für mich mal dort umgucken kann, ich würde dann alles nochmal ausführlicher beschreiben.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, ich habe ab 1. Juli einen neuen Job und muß jetzt erst mal malochen - werde sobald wohl nicht mehr nach Norge kommen.
Grüße
Sabine