Gudrun hat geschrieben:Aber die Fram hat doch im roten Bereich Bullaugen oder wie man das nennt, und nicht diese Gitter?
Mainline hat geschrieben:Das Treffen der drei Hurtigruten Schiffe fand in Andalsnes statt?
Gudrun hat geschrieben:Ich bin für MS Spitsbergen, MS Otto Sverdrup und MS Vesterålen. Meine Frage: wieviele davon sind richtig?
Kumulus hat geschrieben:Mein Tipp besteht aus der MS Kong Harald, der MS Roald Asmussen und der MS Vesterålen !
Gudrun hat geschrieben:Die Kong Harald hat hinten 8 Fenster, sagt Wikipedia. (Wenn Karsten uns nicht hilft, müssen wir selbst in Dialog treten. Nur raten hilft bei 816 Möglichkeiten nicht viel.)
Kumulus hat geschrieben:Aber die MS Vesterålen ganz rechts steht schon mal fest !
Und ganz links müsste die MS Spitsbergen sein - die hat im Heck 5 Fenster an der Seite.
bergen hat geschrieben:(...) und im Hintergrund das Heck der Fram.
Soviel ich weiss waren sie eine Weile als Hotelschiff für eine Filmcrew in Åndalsnes.
Ronald hat geschrieben:Also, ich bleibe dabei, was Bergen herausgefunden hat: Von links nach rechts SPITSBERGEN, FRAM und VESTERALEN. Ich habe alle drei Schiffe miteinander verglichen.
Mainline hat geschrieben:Es kommt ja nicht oft vor, dass drei Hurtigrutenschiffe zusammen in einem Hafen liegen. Wenn das so ist, wird in der Zeitung darüber berichtet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast