Hei Menneskejerven,
(was bedeutet das eigentlich? menschlicher Vielfraß? du hast da ja sicher einen Grund für Deine Namenswahl) ich sehe das genauso wie du, uns fehlen die Norweger aus Norwegen. Wie man dafür allerdings Reklame machen soll ist mir zur Zeit noch nicht so ganz klar, Ideen werden gesucht
Auch Deine Gründe warum wir Deutschen norwegisch lernen kann ich nur unterstreichen, ich sehe das genauso.
Meine Antwort bezog sich eigentlich mehr auf Lindas Suche nach Norwegern hier in D. die sich evtl. in einem Forum treffen oder treffen möchten und da glaube ich schon, dass da einiges von dem was ich schrieb zutrifft.
Wie gesagt die generelle Frage die Du gestellt hast ob es z.B. auch in Norwegen von Norwegern betriebene Foren gibt, die sich mit Deuschland in ähnlicher Weise befassen wie wir das hier mit Norwegen tun, tja ich glaube da müssen wir lange suchen. Ich denke wir sind da nicht unbedingt das Favoritreiseland

, aber auch da bin ich mir nicht sicher, Norweger sind halt von Natur aus wesentlich zurückhaltender als wir Deutschen.
Gruß Pilze-Börnie