Ukkat hat geschrieben:ist doch aber mal sehr interessant, dass auch in einem BMW Forum das Thema Norwegen angeschnitten wird?!
Nochmals hallo

warum sollte Norwegen NICHT in einem BMW-Forum angeschnitten werden? Norwegen ist ein tolles Motorrad-Urlaubsland. Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben

Ich weiss nicht, wieviele Anfragen ich schon ueber genau diese Seite bekommen habe seit ich in Norwegen lebe. Ich selber fahre auch eine BMW-Kuh und kenne dieses Forum seit einigen Jahren (5 oder 6 Jahre ??). Dort gibt es viele Rubriken und auch inzwischen viele Treffen von Usern des Forums. Aus diesem Grund kenne ich auch einige User persønlich und habe auch, wie bereits vorher geschrieben, schon einige zu Besuch gehabt.
Dieser hier angesprochene Beitrag wurde geschrieben, da sich in der Reise-Rubrik die Fragen mit Hinblick auf Norwegen gehæuft haben. Ausserdem wird in diesem Forum sehr viel ironisches geschrieben und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. ich selber sehe in diesem Beitrag nur ein grosses Kompliment an das Land Norwegen!
Gruesse aus Oslo,
Wurmi