hei ingo,
mit Reykjavik hast du ja recht, dafür liegen sie ja hinter Tokio an dritter stelle.
gruß fink 917
Jupp, der Wal hat geschrieben:...mag schon sein dass es in oslo einige upperclassluxusetablissments gibt...
fink917 hat geschrieben:hei ingo,
mit Reykjavik hast du ja recht, dafür liegen sie ja hinter Tokio an dritter stelle.
gruß fink 917
Ingo M hat geschrieben: Obwohl ich glaube, dass Bagatelle wahrscheinlich das teuerste Restaurant der Stadt ist.
Harald96 hat geschrieben:Ingo M hat geschrieben: Obwohl ich glaube, dass Bagatelle wahrscheinlich das teuerste Restaurant der Stadt ist.
Das ist wohl richtig. Ich war vor etwa zehn Tagen in Bagatelle Restaurant. Nicht gerade billig, doch sehr schoen. Bagatelle ist der einzige Restaurant in Oslo mit zwei Sternen in der Michelin Guide.
Etwa vier oder fuenf Restaurants in Oslo haben einen Stern. Aus dem Gedaechtnis:
Stattholdergaarden, Le Canard (neulig wurden dort Ratten im Keller aufgefunden, im Moment. so weit ich weiss, voruebergehend geschlossen), 2. Etage (Continental Hotell) und vielleicht noch ein oder zwei andere. Nicht mehr!
Mit freundlichen Gruessen Harald =
Ingo M hat geschrieben: Feinschmecker und Oro
P.S.: Ist nicht Bagatelle sogar das einzige Restaurants SKANDINAVIENS mit zwei Sternen?
Harald96 hat geschrieben:(Vor etwa vier (oder fuenf) Jahren hat Herr Hellstroem (der Chef von Bagatelle) den einen Stern verloren, doch im naechsten Jahr hat er den wiedergekriegt!!)
Skullmonkey hat geschrieben:Schon mal was vom Ekeberg Restaurant gehoert?
Katsching. Teuer. Uff.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste