Kerstin i Norge hat geschrieben:Kommt auf den Norweger an Hobbitmädchen.
naja, ich hab bei vielen norweger kaffee bekommen und das war immer ganz schön dünne für meine verhältnisse....
Kerstin i Norge hat geschrieben:Kommt auf den Norweger an Hobbitmädchen.
Grønn Demon hat geschrieben:Vor allem trinken Norweger auch spät abends/nachts schon mal nen Kaffee.
Aus Deutschland kenne ich da nur das "Nee, lass mal, sonst kann ich nicht schlafen..."
hobbitmädchen hat geschrieben:naja, ich hab bei vielen norweger kaffee bekommen und das war immer ganz schön dünne für meine verhältnisse....
bgh hat geschrieben: 8,8 Kilo/a
fcelch hat geschrieben: Oder hatte ich nur den falschen gekauft? Irgendwie war der viel gröber....
muheijo hat geschrieben:mir ist aufgefallen, daß ich immer der einzige bin, der kaffee mit zucker trinkt. norweger trinken fast immer ohne.
muheijo hat geschrieben:mir ist aufgefallen, daß ich immer der einzige bin, der kaffee mit zucker trinkt. norweger trinken fast immer ohne.
oter hat geschrieben:Ich selbst trinke überhaupt keinen Kaffee, bin mal gespannt ob mir in Norwegen dadurch irgendwelche soziale Nachteile entstehen würden,
neubuerger hat geschrieben:mal ne rein rethorische:
warum tragen hier in oslo eigentlich die norweger ihren kaffe immer erst einmal über die strasse, bevor sie ihn trinken? dieses phänomen habe ich schon seit ich hier bin beobachtet, zu jeder tageszeit sieht man leute mit kaffebechern (statoil/7eleven/narvesen/ect) über die strassen rennen.
Mach ich vielleicht irgendetwas falsch, wenn ich meinen kaffe direkt aus der maschine zu hause trinke?
neubuerger hat geschrieben:Mach ich vielleicht irgendetwas falsch, wenn ich meinen kaffe direkt aus der maschine zu hause trinke?
Karsten281 hat geschrieben:Ja. Ich finde, ein Becher oder eine Tasse liegt besser in der Hand als eine Kaffeemaschine, die nur selten ergonomisch geformt ist und bei der man auch immer erst den Stecker ziehen muss, bevor man das Trinkgefaess auf den Fruehstueckstisch stellen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste