hallo liebe freunde, ich möchte mich bei euch allen bedanken, für eure tips und infos, ich hofe ja wirklich mit eurer hilfe in den kommenden 3 wochen ein definitives ziel gefunden zu haben.
so nun weiß ich auch wer scot ist, danke sehr,
naja wir werden schon vorsichtig sein und haben sehr gute ausrüstung dabei, um der kälte zu trotzen wir haben ja auch einen guten camping kocher für wares wasser, und tee ohne ende,
so nun habe ich viele orts namen mitgeteilt bekommen, blicke aber nicht ganz durch, das von harald klingt interessant und verlocketnt, harald wie sieht es da mit schnee aus ?, wälder , und das es dunkel ist klingt schon mal super, und die strecke von oslo da hin ist noch im rahmen, nur habe ich den angegebenen ort bei google earth nicht gefunden,
kann mir einer folgenden gefallen tun bitte bitee: mir einfach aufschreiben was ich wo finde, also, das land, die stadt oder in etwa eine stadt so das ich es im navi eingeben kann um eine ungefähre orientierung zu haben und was ich dort finde,
was ich suhce wist ihr ja ich fasse es noch mal zusammen, bitte nehmt euch für uns 4 die zeit
es soll udn muss schön zu geschneit sein, so das die fahrt schon ein abenteuer wird, will auf jeden fall teilweise nur mit ketten vorran kommen können, einen platz wo mann wirklich nur von schnee umgeben ist, oder wo mann sich mit dem wagen wirklich tiefn in die wälder gearbeitet hat und weit und breit kein mensch, wenn mann das mit den wäldern und dem scnee kombinieren könnte
oder halt einen ort wo rings rum ncihts ist so weit das auge reicht naja außer berge in der entfehrnung, da wollen wir mit dem auto rauf fahren in der mitte anhalten und unser lager für ein par tage aufschlagen,
danke für eure zeit und mühe, ich, wir wissen es sehr zu schätzen und wir haben nur die 1 woche im dezember und wollen nicht blind los fahren und dan die enteuschung erleben weil wir uns für einen falschen ort entschiedne haben