Hallo,
ich suche ein individuellen landausflug für Geiranger.
Letztes Jahr habe ich die Fahrt zu den adlerkehren und den Dalsnibba gemacht- dieses Jahr möchte ich gerne mal wander gehen, da wir bis 20 uhr da liegen genug zeit.
Nun meine Fragen:
Option 1:
Tour 2: Storseterfossen
Ungefähr 40 Minuten, vom Bauernhof Vesterås zu wandeln. Sie können unter den Wasserfall gehen.
= wo ist die Farm Vesterås? Und wie weit ist es vom Kei zur farm?
Option 2:
Fußwanderungen: Skageflå, Knivsflå und Blomberg
Ein Besuch an einer diesem Bauernhöfen ist nicht allein ein Natur Erlebnis, aber tut auch ein großen Eindruck, wenn man sich realisiert dass nur 100 Jahre her auch tatwirklich noch Menschen gearbeitet und gelebt haben auf diesen Bauernhöfen. Wir haben unsere eigene Taxiboot um Gäste über das Fjord zu bringen um zu dem Bauernhöfen zu kommen. Die Wanderung nach Skageflå ist ung. 25 Minuten, nach Knivsflå braucht man 40 Minuten und nach Blomberg ung. 90 Minuten.
Preisen für Taxiboot:
Skageflå/Knivsflå: Nok 200,- (2 Personen), Nok 300,- (4 Personen) oder Nok 400,- (6 Personen).
Blomberg: Nok 300,- (2 Personen), Nok 400,- (4 Personen) oder Nok 500,- (6 Personen).
=Klingt nicht schlecht- auch mein Vater würde gerne zur der Farm hochwandern.
Kann mir jemand sagen wie die Taxiboote abfahren, nur einmal am Tag oder mehrmals?
Wann holen die einen wieder ab?
Die 2 Optionen hääte ich erstmal, da es erst am 30 Mai losgeht möchte ich mich jetzt schonmal informieren und plannen.
Bye
Christian