Den Link mal dazu...
dvd-sucht
Justitia bei Amazon
Der Mord an einem Drogenhändler in Oslo ruft eine Kriminalkinspektorin auf den Plan. Was zunächst wie eine Routineangelegenheit erscheint, zieht Kreise, als immer mehr Tote anfallen, die irgendwie mit dem Rauschgiftmilieu zu tun haben. Brisant werden die Ermittlungen, als Indizien auf eine Verstrickung höchster Regierungskreise hindeuten. Zweiteiliger Film nach einem erfolgreichen Kriminalroman, im Mittelpunkt eine couragierte Ermittlerin, die Pflichterfüllung vor Karrieredenken setzt.
Vielleicht hat sie jemand ja auch auf DVD....
Mein Problem - ich hatte sie mir ausgeliehen und angeschaut, aber bin nicht so recht schlau daraus geworden

Ist ja alles schön und gut und bis zum Schluß spannend, aber irgendwie fehlt für mich da eine richtige Auflösung, bzw. ein Ende.
Zuviele Sachen aus der Serie und Personen bleiben unentdeckt, bzw. deren Zusammenhang zur Tat wird nie geklärt.
Es wird immer von einer "Mafia" geredet, aber bis zum Schluß wird diese nicht aufgedeckt. Hat vielleicht jemand die Lösung dazu, oder wurde die Serie nur falsch ins deutsche übersetzt