Hilfe

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Hilfe

Beitragvon Remko » Mi, 09. Mai 2007, 20:29

Hallo Norwegen Freunde

Wir sind gestartet mit das ausbreiten von unsere Homepage und brauchen ein Liste mit Deutsche Norwegen Linkseite und Infoseite. Wir sind leider nicht bekant mit die Deutsche. Wir sind gestartet mit die Niederlandische Seite von unsere Homepage und sollen jetzt auch die Deutsche Seite bearbeiten. Unter Links von die Niederlandische Seite können Sie sehen was wir machen wollen. Vielleicht können Sie uns hilfen.

Grußen aus Norwegen,

Remko Dahlkamp
http://www.stavncamping.com
Remko

Re: Hilfe

Beitragvon Remko » Do, 10. Mai 2007, 21:19

Hallo Norwegen Freunde.

Ich hab ein Nachtricht empfangen von Henry und Henry fragte mich ”Welche Hilfe benötigt Ihr genau?”

Vieleicht ist mein Frage nicht deutlich udn ist mein Reaktion nach Henry für ihnen auch exstra Hilfe.

Reaktion nach Henry:

Wir wollen ein Linkseite machen auf unsere Homepage mit darauf alle Deutsche Norwegen Info Homepages und Link Homepages (http://www.norwegen-freunde.de und http://www.norwegenlinks.de unzw.) gleich wie die Niederlandische Seite von unsere Homepage.

Wenn Sie nach die Niederlandische Seite sehen auf die Links seite gibt es links die links nach alles was mit Hallingdal und Eventyrveien zu machen habt und algemiene info Hompage links uber Norwegen. Rechts gibt es die links nach Speziell Niederlandische Links. (Auf die Deutsche seite ist das speziell die Deutsche Links aber die haben wir leider noch nicht alle).

Für diese links brauchen wir hilfe weil wir nicht bekant sind mit die Deutsche Homepages.

Wir wollen gerne das unsere Besuchere gut informiert sind.

Remko
Remko

Beitragvon Remko » So, 13. Mai 2007, 19:44

Ich habe bereits die linksiete zum Neuen geändert. Wenn es noch andere gibt, informieren Sie mich bitte.

Dank der, die mich bereits Info geschickt haben.

Remko
Remko

Beitragvon QUAKSINA » So, 13. Mai 2007, 21:57

---
Zuletzt geändert von QUAKSINA am Fr, 08. Feb 2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
QUAKSINA
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Remko » Mo, 14. Mai 2007, 20:40

Hei,

Vielen dank für die Hilfe.

Sie können mich auch uber Mail benachrichten.

Ich hab bereits das was Sie geschickt haben auf die Seite geändert.

Remko
Remko

Beitragvon Sina » Di, 15. Mai 2007, 16:41

Hei!
Ich helfe mit bei der Korrektur:

Aktivitäten:
Vassfaret:

Es gibt ein vollständig ausarbeitet Spazier-und Freizeitkarte-> Es gibt eine vollständig ausgearbeitete Freizeitkarte mit Spazierwegen

Diese Karte können sie kaufen im Rezeption, Fremdenverkehrsamt oder Tankstelle. -> Diese Karte können Sie entweder in der Rezeption, im Fremdenverkehrsamt oder an der Tankstelle kaufen.

In der Umgebung von Nesbyen gibt es 25 Spaziergängen. ->besser: In der Umgebung von Nesbyen gibt es 25 Wanderwege.

Klettern:

In Kolsrud und (...) gibt es 4 klettergängen. -> besser: In Kolsrud und (...) gibt es 4 Klettermöglichkeiten.

Karte finden Sie im Rezeption. -> Karten finden Sie in der Rezeption.

In Kolsrud (1 Kilometer von der Platz entfernt) sind die zijn die folgende gängen: -> In Kolsrud (1 Kilometer oder 1 km vom Platz entfernt) gibt es folgende Klettertouren:...

Gerds Kanoutleie -> Gerds Kanuverleih:

Auf 4 Kilometer von der Platz entfernt liegt Gerds kanoutleie, dort können Sie ein Kanu mieten und das Hallingdalselva erkunden. -> besser: 4 Kilometer vom Campingplatz entfernt befindet sich Gerds Kanuverleih, wo Sie sich ein Kanu mieten und den Hallingdalselva erkunden können.

Nach dem Fahrt werden Sie zum Startpunkt zurück gebracht. -> Nach der Fahrt werden Sie zurück zum Startpunkt gebracht.

Dort können Sie herrlich grillen entlang den Flüß. -> Entlang des Flusses können Sie herrlich grillen.

Reservierungen können gemacht werden durch Stavn Camping. -> Reservierungen können bei Stavn Camping gemacht werden.

Kosten sind etwa 250 Kronen per Tag (Preisstand 2007). -> Die Kosten betragen etwa 250 Kronen pro Tag (Preisstand 2007).

E.K.T. Langedrag:

30 kilometer von Nesbyen liegt E.K.T. Langedrag, hier können Sie erfahren wieviel Freude es gibt um im kontakt zu kommen mit die vielen örtlichen Tieren. -> besser: 30 Kilometer von Nesbyen entfernt liegt E.K.T. Langedrag. Dort können Sie erleben, wie viel Spaß es macht, die einheimische Tierwelt zu erleben.

In das Park gibt es zum Beispiel Wolv, Luchs, Elch und Rentier. -> besser: Im Park gibt es zum Beispiel Wölfe, Luchse und Rentiere.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Hilsen,
Sina :)
Sina
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Remko » Di, 15. Mai 2007, 19:43

Hei,

Die Seite ist geändert worden.

Remko
Remko

Beitragvon Remko » Fr, 25. Mai 2007, 19:26

Hallo,

Ist dort noch einem wer mich weiter hilfen kann?

Remko
Remko

Beitragvon Sina » Fr, 25. Mai 2007, 19:50

Ja, selvfølgelig!

Brauchst du nochmal Hilfe bei der Übersetzung deiner Homepage? Ich helfe dir gerne nochmal!

Hilsen,
Sina
Sina
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Sina » Sa, 02. Jun 2007, 18:13

Hei!

So, jetzt habe ich endlich nochmal Zeit, um den Rest zu verbessern...

Hallingdal Folkemuseum:

Hallingdal Folkemuseum in Nesbyen finden Sie ein einzigartiges Sammlung von alte örtlicher Gebäude und interessanter Ausstellungen.

--> Im Hallingdal Folkemuseum in Nesbyen finden Sie eine einzigartige Sammlung alter Gebäude und interessanter Ausstellungen.

Hallingdal Folkemuseum finden sie auch in Dagali, Hol, Gol, Hemsedal und Ål. --> Weitere Folkemuseen finden sie auch in Dagali, Hol, Gol, Hemsedal und Ål.

Gardnos Meteorittkrater: --> Gardnos Meteoritenkrater:

Ein Paar km von Nesbyen liegt Gardnos Meteoritkrater. --> Ein paar km von Nesbyen entfernt liegt Gardnos Meteoritenkrater.

Hier können Sie spazieren durch ein Meteoriekrater welcher vor 650 Milion Jahr ist entstanden. --> Hier können sie durch einen Meteoritenkrater spazieren, der vor 650 Millionen Jahren enstanden ist.

Auch gibt es da ein Museum welche das enstehen vom Krater erzählt.
--> Es gibt dort auch ein Museum, in dem über die Entstehung des Kraters berichtet wird.

Hallingglass:

Hallingglass in Gol ist ein Glashütte, hier können sie die Kunst des glasblasen sehen. --> Hallingglass in Gol ist eine Glashütte, in der sie sich die Kunst des Glasblasens ansehen können.

In Glashütte gibt es auch ein Kiosk wo sie Glas kaufen können. --> In der Glashütte gibt es auch ein Kiosk, wo Sie Glas kaufen können.

Tropicana:

In Gol können sie herrlich schwimmen im größten tropisch Schwimmbad von Norwegen. --> In Gol können Sie im größten tropischen Schwimmbad Norwegens herrlich schwimmen.

Herrlich gleiten vom Gleitbahn oder genießen von das Solarium beim regnerische Tagen. --> Für regnerische Tage gibt es dort eine herrliche Rutschbahn oder Sie können sich im Solarium entspannen.

Krøderbanen:

Ein lebendes Museum für ganzen Familie. --> Ein lebendes Museum für die ganze Familie.

Das Bahn läuft von Vikersund bis Krøderen und ist 26 km lang. --> Die 26 Meter lange Bahn fährt von Vikersund bis Krøderen.

Ich denke, du meintest, dass die Bahn 26 Meter lang ist, nicht Kilometer, oder?!

Das macht das Museum das længste Museum von Norwegen. --> Damit ist diese Bahn das längste Museum von Norwegen.

Krøderen Station ist ein wundervoll Beispiel von ein alt Norwegisches Bahnhof. --> Die Station Krøderen ist ein wundervolles Beispiel eines alten norwegischen Bahnhofs.

So, den Rest mache ich morgen!

Kjære hilser,
Sina
Sina
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Remko » Di, 12. Jun 2007, 22:48

Hei Sina,

Ich meinte dass dei Bahn 26 km lang ist nicht 26 Meter. Abstand von Krøderen bis Vikersund ist 26km.

Ich warte bis das folgendes Teil.

Wir habben jetzt auch ein webcam installiert.

Remko
Remko

Beitragvon Sina » Mi, 13. Jun 2007, 14:02

Hei,

hier kommt der Rest!

Villa Fridheim:

Villa Fridheim ist eins der größten... --> Villa Fridhein ist eines der größten...

Der 30 Meter hohe Turm gibt Ihnen eine ausgezeichnete Ansicht...
--> Der 30 Meter hohe Turm gibt Ihnen eine ausgezeichnete Aussicht...

Fuglehaugen karten: --> Fuglehaugen Gokart-Fahren:

--> Die Fuglehaugen Gokartbahn ist besonders für den Feriengast geeignet, der gern etwas mehr Spannung während seiner Ferien gebrauchen kann.
Nach einem Rennen, das Ihren Adrenalinspiegel erhöhen wird, können Sie den Tag mit einem herrlichen Grillmenü abschließen.

Gol Motorpark:

--> Beim Gol Motorpark können Sie mit Quad und Motorrädern? fahren. Geeignet für alle von 6-90 Jahren.
In den kalten Monaten können auch Schneescootersafaris gebucht werden.

Dagali Opplevelser:

--> Hier können Sie Kart fahren, Eisrennen mit dem Auto, Schneescooter fahren und raften.

--> Wenn Sie Extrainformationen über eine der oben stehende Aktivität benötigen... oder:
--> Wenn Sie Extrainformationen über die obenstehenden Aktivitäten benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Auskünften zur Verfügung.

So, das wars!
Vielleicht schaffe ich es ja mal, bei euch auf dem Campingplatz vorbeizukommen... :)

Hilsen,
Sina
Sina
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Remko » Mi, 13. Jun 2007, 20:47

Sie müssen das mahl machen und vieleicht können wir etwas zuruck für Sie machen.

Vi snakkes,

Remko
Remko

Beitragvon Remko » Mi, 13. Jun 2007, 22:45

Hei...

Din e-mail adresse virker ikke. Mail komme tilbake hver gang jeg sender til deg. Kanskje du kan sende telefonnummer ditt.

Remko
Remko

Beitragvon Remko » Fr, 22. Jun 2007, 19:58

Vielleicht gibt es noch einem dem uns weiter helfen kan.

Das gibt noch ein Webcam Seite, kontakt Seite und ein reservieren Seite der nicht beurteilt ist.

Remko
Remko

Nächste

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges