Hei!
Ich helfe mit bei der Korrektur:
Aktivitäten:
Vassfaret:
Es gibt ein vollständig ausarbeitet Spazier-und Freizeitkarte-> Es gibt eine vollständig ausgearbeitete Freizeitkarte mit Spazierwegen
Diese Karte können sie kaufen im Rezeption, Fremdenverkehrsamt oder Tankstelle. -> Diese Karte können Sie entweder in der Rezeption, im Fremdenverkehrsamt oder an der Tankstelle kaufen.
In der Umgebung von Nesbyen gibt es 25 Spaziergängen. ->besser: In der Umgebung von Nesbyen gibt es 25 Wanderwege.
Klettern:
In Kolsrud und (...) gibt es 4 klettergängen. -> besser: In Kolsrud und (...) gibt es 4 Klettermöglichkeiten.
Karte finden Sie im Rezeption. -> Karten finden Sie in der Rezeption.
In Kolsrud (1 Kilometer von der Platz entfernt) sind die zijn die folgende gängen: -> In Kolsrud (1 Kilometer oder 1 km vom Platz entfernt) gibt es folgende Klettertouren:...
Gerds Kanoutleie -> Gerds Kanuverleih:
Auf 4 Kilometer von der Platz entfernt liegt Gerds kanoutleie, dort können Sie ein Kanu mieten und das Hallingdalselva erkunden. -> besser: 4 Kilometer vom Campingplatz entfernt befindet sich Gerds Kanuverleih, wo Sie sich ein Kanu mieten und den Hallingdalselva erkunden können.
Nach dem Fahrt werden Sie zum Startpunkt zurück gebracht. -> Nach der Fahrt werden Sie zurück zum Startpunkt gebracht.
Dort können Sie herrlich grillen entlang den Flüß. -> Entlang des Flusses können Sie herrlich grillen.
Reservierungen können gemacht werden durch Stavn Camping. -> Reservierungen können bei Stavn Camping gemacht werden.
Kosten sind etwa 250 Kronen per Tag (Preisstand 2007). -> Die Kosten betragen etwa 250 Kronen pro Tag (Preisstand 2007).
E.K.T. Langedrag:
30 kilometer von Nesbyen liegt E.K.T. Langedrag, hier können Sie erfahren wieviel Freude es gibt um im kontakt zu kommen mit die vielen örtlichen Tieren. -> besser: 30 Kilometer von Nesbyen entfernt liegt E.K.T. Langedrag. Dort können Sie erleben, wie viel Spaß es macht, die einheimische Tierwelt zu erleben.
In das Park gibt es zum Beispiel Wolv, Luchs, Elch und Rentier. -> besser: Im Park gibt es zum Beispiel Wölfe, Luchse und Rentiere.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Hilsen,
Sina