ich heisse Tis und bin ein 19-jähriger Hobbyweltenbummler aus der schönen Schweiz.
Ich bin zurzeit an der Planung für einen 3-4 Wöchigen Norwegenurlaub, der in wenigen Wochen endlich starten soll. Während meiner Planung bin ich auch auf der Seite der Airline Wideroe vorbeigekommen und habe dort folgendes Bild entdeckt:

Sieht äusserst toll aus, nur weiss ich leider nicht, wo sich dieser Lookout Point befindet. Ich habe mal kurz meine beiden Reiseführer sowie diverse Online-Galerien durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Die Trolltunga ist es nicht, auch der Grat oberhalb des Gjerdesees sieht auf Bildern anders aus.
Leider hab ich zurzeit nur ein Modem und daher kein Google Earth zur Verfügung, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Achja, dies hier sind meine geplanten Stationen. Gibt es etwas seeeehr wichtiges, was ich hier übersehen habe? Ich fotografiere sehr gerne und stehe daher auf imposante Landschaften (die man möglichst von oben betrachten können sollte) und malerische Dörfchen und Städte.
Oslo - (evl. Rjukan mit Gaustatoppen) - Stavanger mit Preikestolen - Flam (Flambahn und Rundfahrt durch Naeroyfjord) - Gjendesheim (Wanderung Gjerde-Grat) - Geirangerfjord - (evtl. via Trollstigen-Andalsnes nach) Alesund - Molde - Kristiansund - Trondheim - Bodo - Lofoten (A, Reine mit Reinebringen, Nusfjord, Solvaer) - Narvik - Tromso - (Hammerfest) - Honningsvaag mit Nordkap. Das ganze in etwas mehr als 3 Wochen und mehrheitlich mit dem Bus.
Herzlichen Dank für die Hilfe! Wer Interesse hat, hier mal ein paar Bilder aus dem (nahezu

http://www.planepics.org/reiseberichte/neuseeland.html
Grüsse und vielen Dank,
Tis
P.S. Und sorry für die fehlenden Sonderzeichen